• Jobs Job bei Jenichen - Kappelmann - Wagenseil GmbH & Co. KG

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w) im Innendienst

Jenichen - Kappelmann - Wagenseil GmbH & Co. KG

Hamburg

Hamburg

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w) im Innendienst Jenichen - Kappelmann - Wagenseil GmbH & Co. KG Hamburg Sie beraten und betreuen spartenübergreifend unsere Indurstrie-, Gewerbe- und Privatkunden, koordinieren Ausschreibungen sowie unsere Angebotserstellung und wickeln die Korrespondenz mit Kunden und Versicherern ab.

Wir Fänden Es Gut Sie Zu Finden Kaufmann Für Versicherungen Und Finanzen (m/w) Im Innendienst Hamburg Ihre Aufgaben: Sie Beraten Und Betreuen Spartenübergreifend Unsere Industrie Gewerbe Und Privatkunden Koordinieren Ausschreibungen Sowie Unsere Angebotserstellung Und Wickeln Die Korrespondenz Mit Kunden Und Versicherern Ab Ihre Fähigkeiten: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Versicherungskaufmann (m/w) Und Verfügen über Spartenübergreifende Kenntnisse Das Msofficepaket Ist Ihnen Nicht Fremd Wenn Sie Dann Noch Einsatzbereitschaft Organisationsgeschick Teamfähigkeit Und Die Bereitschaft Zu Weitgehend Selbstständiger Arbeit Haben Sind Sie Bei Uns Richtig Wenn Sie Unser Team In Hamburg In Dieser Abwechslungsreichen Position Schnellstmöglich Unterstützen Möchten Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Frühestmöglichem Starttermin Sowie Der Kennziffer Kvf02 An Frau Alexandra Stadelmann Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kaufmann Kauffrau Versicherungen Finanzen Finanzwesen Finance Innendienst Innendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsinnendienst Industriekunden Gewerbekunden Sachversicherung Versicherungsmakler Makler Finanzdienstleistungen Gmbh & Co Kg 20354 Hamburg Ax58005by Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kaufmann Kauffrau Versicherungen Finanzen Finanzwesen Finance Innendienst Innendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsinnendienst Industriekunden Gewerbekunden Sachversicherung Versicherungsmakler Kaufmann Für Versicherungen Und Finanzen (m/w) Im Innendienst Sie Beraten Und Betreuen Spartenübergreifend Unsere Indurstrie- Gewerbe- Und Privatkunden Koordinieren Ausschreibungen Sowie Unsere Angebotserstellung Und Wickeln Die Korrespondenz Mit Kunden Und Versicherern Ab Hamburg Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kaufmann Kauffrau Versicherungen Finanzen Finanzwesen Finance Innendienst Innendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsinnendienst Industriekunden Gewerbekunden Sachversicherung Versicherungsmakler

Kundenbetreuer/in im Innendienst - Gewerbe / Industrie

Kundenberater/in im Innendienst

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w) im Innendienst

Fachkraft (m/w/d) für unsere Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit
   Maximilian Kehl GmbH (Freiburg im Breisgau)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Bad Tennstedt)

Mitarbeiter*in Vertrieb (m/w/d)
   Albers GmbH (Düsseldorf)